Druckerei Westkämper: Offsetdruck und mehr Wir stellen uns vor

Wir sehen uns als Unternehmen, das seine Technik und sein Wissen dem Kunden zur Verfügung stellt. Wir beraten und unterstützen wo immer es möglich und nötig ist.

Agenturen aus der grafischen Industrie fühlen sich bei uns genauso wohl wie auch Geschäfts- und Privatkunden.

Innovation, Kompetenz, Flexibilität und vor allem Qualität sind Schlagworte, die in der Druckindustrie erarbeitet sein wollen.

Seit mehr als 30 Jahren ist die Druckerei Westkämper erfolgreich am Markt tätig. Aus kleinsten Anfängen – zunächst in Ennigerloh-Enniger und seit 1978 in Lippetal-Herzfeld – hat sich ein ausgereifter, mittel- ständischer Betrieb entwickelt, der mit engagierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark große und kleine Aufgaben professionell zu erledigen weiß.